Bewusstseins-Spektrum

Spiritualität, Erwachen, Leben

Impulse, Begleitung und Orientierung auf deinem spirituellen Weg.

Egal welche Fragen und Themen dich in diesem Kontext beschäftigen, ein ehrliches und aufrichtiges Gespräch kann dir Jahre der Suche und Verwirrung ersparen. Mein Erfahrungsspektrum umfasst:

  • Spirituelle Orientierung

  • Spiritualität im Alltag

  • Spiritualität und Beziehung

  • Spirituelle Krisen

  • Sucht und Spiritualität

  • Sexualität und Spiritualität

  • Meditations-Impulse

  • Körperliche, emotionale und seelische Blockaden

  • Spirituelles Erwachen

  • Erleuchtung und Einheitserfahrungen

  • Nathtoderfahrungen (Tiefenreflexion und seriöse Auseinandersetzung)

  • Non-duales Erleben

  • Im Einklang mit allen Ebenen des Seins

Individuelle Anfrage

Schreib mir dein spezielles Anliegen gerne per E-Mail an bewusstsein@wegezumselbst.at oder über das Kontaktformular. Wir vereinbaren dann den nächstmöglichen Termin.

Resonanz

TeilnehmerERFAHRUNGSRAUM HEILSTRÖMEN
Weiterlesen
Aus nun schon wiederholtem persönlichen Erleben der Arbeit von und mit Ramon kann ich bestätigen, wie klärend und hilfreich sein Wirken für mich ist — körperlich ebenso wie mental — danke!
TeilnehmerinERFAHRUNGSRAUM HEILSTRÖMEN
Weiterlesen
Es strömt noch immer in mir…wie bei einer Billardkugel, die eine andere Kugel leicht anstösst — und diese dadurch in Bewegung kommt in neue Weiten, in neue Tiefen. Deine Ruhe und Sensibilität sind hilfreiche Toröffner.
Voriger
Nächster


Meine Einladung an Dich!

Ein persönliches Gespräch für alle deine Fragen rund um WEGE ZUM SELBST. Schreib mir eine E-mail an bewusstsein@wegezumselbst.at oder klicke auf diesen Button um zum Kontaktformular zu gelangen.
[contact-form-7 id="19280" title="Kontaktformular 1"]