ICH BIN Meditation

Mit Essenz-Griffen aus dem Heilströmen

ICH BIN Meditation - Erlebe die Essenz Deines Seins

Reines Gewahrsein im Hier und Jetzt

Die ICH BIN Meditation ist eine heilsame und tiefenentspannende Meditation, die dein inneres Gewahrsein verstärkt. Durch die unterstützende Wirkung von einfach anzuwendenden Essenzgriffen aus dem “Heilströmen”, ist es möglich, Zustände von reiner Präsenz und innerer Stille zu erleben. Was allein über Meditation oft schwer zu “erreichen” ist, wird in diesem Erfahrungsraum leichter zugänglich und erfahrbar. Zusätzlich wirken die Heilströmen-Essenzgriffe klärend und lösend auf körperlicher, gedanklicher und emotionaler Ebene.

Begleitet wird die ICH BIN Meditation von der Serie MIND SLOWING CINEMA, die dich auf eine tiefere Wahrnehmungsebene einstimmt.

Die ICH BIN Meditation ist auch als Video On Demand erhältlich

Schau Dir hier den Trailer an.

ramon_2020_05

Meine Einladung an Dich!

Ein kostenfreies und persönliches Informationsgespräch für alle Deine Fragen zu diesem Thema. Schreib mir eine E-Mail an bewusstsein@wegezumselbst.at oder kicke auf diesen Button um zum Kontaktformular zu gelangen.

Resonanz

TeilnehmerERFAHRUNGSRAUM HEILSTRÖMEN
Weiterlesen
"Aus nun schon wiederholtem persönlichen Erleben der Arbeit von und mit Ramon kann ich bestätigen, wie klärend und hilfreich sein Wirken für mich ist — körperlich ebenso wie mental — danke!"
TeilnehmerinERFAHRUNGSRAUM HEILSTRÖMEN
Weiterlesen
"Es strömt noch immer in mir…wie bei einer Billardkugel, die eine andere Kugel leicht anstösst — und diese dadurch in Bewegung kommt in neue Weiten, in neue Tiefen. Deine Ruhe und Sensibilität sind hilfreiche Toröffner."
Voriger
Nächster