Natur- und Lebenskräfte

Retreat im Garten der Seele
von 04.08. bis 08.08.2024

Retreat im Garten der Seele (Ö)

Mit Ramon&Diana von WEGE ZUM SELBST

Neu-Ausrichtung und Harmonisierung deiner Lebenskräfte

Eingebettet in eine wundervolle Natur laden wir dich ein, den Garten deiner Seele zu betreten und dich in deiner tiefsten wahren Essenz kennenzulernen. Verbunden mit all deinen Lebenskräften, erlebst du die Weisheit deines bisherigen Erfahrungsweges und die bewusste Freilegung von jenem Selbst, das dir wirklich entspricht. Die Lebendigkeit der Natur lädt dich ein, all deine Sinne zu öffnen und deine innere Stimme wieder wahrzunehmen.

Was hält dich zurück? Was zieht dich an?

Im Garten der Seele bringen wir alles auf den Tisch, um es zu verwandeln, um es wirken zu lassen und wahrzunehmen. Schauen wir genau hin, was uns belastet und losgelassen werden möchte. Lernen wir unseren tiefen inneren Kern kennen, lassen wir uns von ihm führen und leiten. Erkennen wir, welche Hindernisse uns durch Gedanken, Glaubenssätze und Prägungen von der Klarheit und Einfachheit des Lebens abhalten. 

Raum für deine Themen

Jedem Einzelnen wird Raum für seinen Prozess gegeben und gemeinsam halten wir den Raum, in dem sich alles verwandeln darf. Wir werden wahrnehmen, was da ist, wer du bist, fühlend Prozesse begleiten, Heilströmen, Lebenskräfte aufstellen und sie auf die Bühne des Lebens übertragen.

Ein exklusiver Rahmen – Die Kraft der Stille und Natur

Für die Tage des Retreats steht uns das gesamte Areal des Garten der Seele exklusiv zur Verfügung. Wir erleben den Facettenreichtum der einzelnen Plätze und nehmen jeden Aspekt in uns auf: die Vielfalt der Pflanzen, die erfrischenden Teiche, den kühlenden Schatten, das belebende Grün, den Hauch des Windes, die leuchtenden Sommerblüten und das fröhliche Vogelzwitschern. All das begleitet uns, stärkt und bereichert unseren Gesamtprozess.

Inhalt und Ablauf

Der konkreten Ablauf wird dem flow der Gruppe angepasst und ergibt sich vor Ort – in Ausrichtung auf unsere Bedürfnisse und Lebenskräfte. Fixe Inhalte und Bestandteile sind Kennenlernrunden zum Einstieg und tiefer gehende Reflexion, bis zum wahren Wesen eines jeden Teilnehmers.

  • Anwendung der asiatischen Kunst des Heilströmens in Kleingruppen zur Tiefenentspannung
  • Prozessarbeit, Wahrnehmen von Körpersignalen und Symptomweisheiten, Zulassen von wertfreiem Fühlen
  • Darstellen deiner Lebenskräfte (durch Aufstellungsarbeit – u.a.”Schattentheater”)
  • Rituelle Auflösung von falschen Selbstbildern
  • Meditation, freies Tanzen und Entspannung
  • Raum für Stille und Eigenwahrnehmung

Mut zur Veränderung

Dieses Retreat verhilft dir, den Mut für anstehende Veränderungen zu haben, in deine wahre Präsenz und Klarheit zu kommen, alte Muster zu verwandeln, und Zugang zu deinem kraftvollen, authentischen Wesen zu erlangen.

Wir freuen uns darauf, dich in dieser exklusiven Gruppe von max. 12 TeilnehmerInnen achtsam begleiten zu dürfen! Ramon und Diana von WEGE ZUM SELBST.

Retreat All-Inclusive

Deine Retreat-Teilnahmegebühr beträgt EUR 1.200,-
Darin inbegriffen sind die Übernachtungen, Versorgung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (vegetarisch).

Bitte gib uns bei der Buchung bekannt, ob du in einem Outdoor-Frame übernachten möchtest – bietet Platz für 1-2 Personen oder in einer der Kojen im Haupthaus – bietet Platz für 1-2 Personen. Info PDF zu den Outdoor-Frames

An-/Abreise

  • Anreise am So. 4.8.2024 ab 12:00 Uhr möglich (noch kein Mittagessen)
  • Retreat-Start am So. 4.8.2024 um 15:00
  • Retreat-Ende am Do. 8.8.2024 um 14:00 Uhr, check-out bis 16:00 Uhr

Einblicke in den GARTEN DER SEELE. Von den Gründern Doris und Bernhard.

Seit Jahren begleite ich Menschen mit Heilströmen
und in meinen  Retreats auf ihrem Weg der Transformation und Selbst-Entfaltung.

Als Cranial-Fluid-Dynamics Praktikerin sehe ich das Wahrnehmen der Lebenskräfte als zentrales Tor zu unserem wahren Wesen. 


Du hast noch Fragen zu diesem Retreat oder möchtest dich anmelden?

Schreib uns gerne eine E-Mail an diana@wegezumselbst.at
[contact-form-7 id="19280" title="Kontaktformular 1"]