#17 | Erfahrungsraum 22.12.2021

Gott IST – Evolution mit göttlicher Anwesenheit
Jahreszyklus

#17 | Erfahrungsraum 22.12.2021

Gott IST – Evolution mit göttlicher Anwesenheit
Ein spannender Jahres-Ausklang und Übergang ins Jahr 2022 für unseren Erfahrungsraum GOTT im Leben ERFAHREN. In der Meditation mit “Gewahrseinsbrille” durften wir erleben, wie es sich anfühlt, wenn wir GOTT als Schöpferquelle von Anfang an, in die Evolution mithineinnehmen und wie wir das Göttliche durch unsere bewusste Hingabe anreichern und bereichern können. Wir selbst werden dann in den Worten von Lydia immer mehr zur “Antenne für das Göttliche”, und wir erleben das “höchste Gut” das uns als Menschen zugänglich ist. Nämlich die bewusste Wieder-Anbindung und Wieder-Erinnerung an unseren göttlichen Ursprung im reinen Gewahrsein von ICH BIN, das uns zeitlos und bedingungslos als göttliche Allgegenwart begleitet.
 

Impuls bis zum nächsten Mal:

Jeder baut sich seine persönliche Turbo-Trägerrakete mit seinem Thema (Schatten-Sprengkraft-Thema), wie zB die “Unerwünschtheit”, die “Trostlosigkeit”, das “Brav-Sein”, die “Ablehnung”…und lässt sie zu Silvester in die Luft steigen und in all ihrer Pracht expoldieren. Wer mag kann die zersprengten Teile danach wieder einsammeln, was aber ausdrücklich NICHT empfohlen wird.

Zur Aufzeichnung:

Die Meditation GOTT IST mit der GEWAHRSEINSBRILLE beginnt bei Min. 27

Teile den Beitrag:

Aktuelle Beiträge

Impuls Blog

Die innere Revolution

Kein Umbruch im Aussen ersetzt den inneren Umbruch, die innere Revolution, die innere Umkehr zu uns selbst.

[contact-form-7 id="19280" title="Kontaktformular 1"]