Ramon Pachernegg

von WEGE ZUM SELBST

Ich bin Vater einer Tochter und arbeite als spiritueller Coach, Seminarleiter, Heilströmer und Filmemacher.

Auf Basis meiner eigenen Erfahrungen und einer tiefen Liebe zum “göttlichen Bewusstsein” verstehe ich es, spirituelle Inhalte in ihrer Klarheit, Schönheit und Einfachheit zu vermitteln und lebensnah anzuwenden.

Diese liebevolle und klare Ausrichtung auf dein “wahres Selbst” ermöglicht es mir, dich auf deinem Weg der Transformation, Heilung und Entfaltung, achtsam und wirksam zu begleiten.

Mein Angebot, verbindet authentische Spiritualität, Sinnfindung und tiefe Selbsterkenntnis mit der Realität deines Alltags. So gelingt es dir immer mehr, dein Leben als Ganzes zu betrachten und in Harmonie mit dir selbst und deiner Umgebung zu leben. Dein Leben gestaltet sich fortan zunehmend aus der Kraft des inneren Friedens und deiner wahren Präsenz. Übungen die deine Selbst-Wahrnehmung verwandeln, beleiten unseren Weg.

Der Prozess des Erwachens als Film

Meine intensive Auseinandersetzung mit dem integralen Mystiker und Philosophen Ken Wilber, führte 2020 (nach 2jähriger Produktionszeit) zur Veröffentlichung des Films WAKING UP GROWING UP – Erlebe eine Perspektive, die alles verändert.

WEGE ZUM SELBST Hintergründe

Von Anfang an war es meine Intention mit WEGE ZUM SELBST, das in uns schlummernde heilsame Potential unseres Bewusstseins freizulegen und ganz menschlich erlebbar zu machen. In diesen “Erfahrungsräumen”, geht es darum in eine fühlbare Verbindung mit deinem “wahren Selbst” zu kommen, das in meiner Definition auch als “göttliches Selbst” erfahren werden kann. Diesem SELBST entspringt alle Heilkraft, und wir können immer mehr davon erfahren, je mehr wir uns dafür öffnen und je mehr wir beginnen in Harmonie damit zu leben.

Um diese innere Entfaltung zu erfahren, brauchen wir persönliche Erfahrungsräume. Wir brauchen Räume, die frei sind von Ego-Spielchen und vorgefertigten Konzepten. Räume wo du dich selbst wieder spüren kannst und die dich auf die richtige Spur führen. Auf die Spur zu dir selbst.

erLebe dein wahres Selbst

Schreib mir eine E-Mail an ramon@wegezumselbst.at oder klicke auf diesen Button.
[contact-form-7 id="19280" title="Kontaktformular 1"]