Heilung auf allen Ebenen des Seins

Erstveröffentlichung auf spirit-online.de
Textbeitrag

Heilung auf allen Ebenen des Seins

Erstveröffentlichung auf spirit-online.de

Es war ein mehr als einschneidender Tag in meiner Biographie. Ein Tag, den ich als einen über die Zeit erhabenen Monolith an Wahrhaftigkeit, in meinem Inneren behalten werde. Der 21.Juni 2020, der Tag und die Nacht zur Sonnenwende.

Nachdem ich mich jahrelang mit den tieferen bis transpersonalen Schichten unseres Bewusstseins auseinandergesetzt und durch Praktiken wie Meditation, Schamanismus und Heilströmen sowie das Studium der integralen Theorie von Ken Wilber viele Erfahrungen gemacht hatte, war die Spannweite zwischen der Intensität von temporären mystischen Einheits-Erfahrungen und mir als Person, die diese Erfahrungen macht und erlebt, soweit auseinandergeklafft, dass ich mit „mir” buchstäblich nichts mehr anzufangen wusste.

Weiterlesen auf spirit-online.de

HEILUNG AUF ALLEN EBENEN DES SEINS wurde auf spirit-online.de erstveröffentlicht. Du kannst den gesamten Text hier nachlesen:
https://spirit-online.de/heilung-auf-allen-ebenen-des-seins.html

Das Hochplateau war überstrahlt von einem mystischen Sonnenuntergang und ich selbst fühlte mich durchströmt von einer schier unermesslichen freud- und kraftvollen Energie.

Teile den Beitrag:

Aktuelle Beiträge

Impuls Blog

Die innere Revolution

Kein Umbruch im Aussen ersetzt den inneren Umbruch, die innere Revolution, die innere Umkehr zu uns selbst.

[contact-form-7 id="19280" title="Kontaktformular 1"]